< Distrikt 1870 -Treffen auf der Convention 2019 in Hamburg
14.06.2019 08:02 Alter: 38 days

22 Teilnehmer aus der Schweiz, Rumänien und Deutschland trafen sich vor der Convention

Mit dem Ruderboot nach Hamburg


Mit Muskelkraft auch dem Weg nach Hamburg: Auch die Ruderer haben sich getroffen auf ihrem Weg zur Convention.

PDG Achim Götz zog begeistert Bilanz: „ Bewegung, Freundschaft und Kultur standen im Fokus der von Hartmut Jaeger und seiner Frau Anne wunderbar organisierten Tour. Ohne Regen und bei bester Stimmung ging es über die 3 Kaiserdome (Speyer, Worms und Mainz) zum Weltkulturerbe Loreley und dann über Köln nach Hamburg – letzteres dann  mit der Bahn.“

22 Teilnehmer aus der Schweiz, Rumänien und Deutschland hatten an den zwei Kirchbooten und dem abwechslungsreichen Programm, das sechs  Rotary Clubs an der Strecke organisiert hatten, viel Freude.