< Muss Ihre Ämterübergabe wegen Corona ausfallen?
05.05.2020 08:58 Alter: 142 days

Convention 2020? - Natürlich online!

Im Netz


In Honolulu, Hawaii, hätten sich mehr als 20.000 Rotarier in diesem Sommer gern zur Convention getroffen.

Corona-bedingt findet die Convention nun im Internet statt. 

Es wäre so schön gewesen, ein Eis am Denkmal von King Kamehameha zu essen, am Strand von Waikiki die Surfer zu beobachten, eine Wandertour zum Mauna Kea zu machen oder sich zum Austausch mit Freunden im Convention Center mitten in Honolulu zu treffen...

Wegen der Corona-Krise ist das nun alles abgesagt - nicht aber die Convention selbst. Sie findet als virtuelle Convention statt.

Vom 20. bis 26. Juni heißt es mit Holger Knaacks erweitertem Präsidenten-Motto "Rotary verbindet die Welt - heute mehr denn je: Virtuelle Rotary Convention 2020". Was bedeutet: In dieser Zeit gibt es Online-Meetings, Internet-Übertragungen, virtuelle Treffen, Austausch und Diskussionen via Internet. Terminplanung und Themen werden im Mai bekanntgegeben.

Die Informationen dazu finden Sie in Kürze unter: www.riconvention.org