< Governor zu Besuch beim Sternstrahlen-Projekt
02.01.2018 13:31 Alter: 261 days

RC Gelsenkirchen: Multidistrikt-Meeting am Weihnachtsstand


Dieses Jahr fand ein Multidistrikt Meeting der Governors von Distrikt 1870 und 1900 statt am Weihnachtsstand des RC Gelsenkirchen. Die Initiative ging aus von DGN Peter Oser-Veltins.

Unter Genuss von Glühwein und Glühsaft unterhielten sich DGN Joachim Schröter, DGN Peter Oser-Veltins (1900), PDG Uwe Schmidt (1900), DG Susanne Brämer (1900), DG Raymond Metz und seine Frau Dominique.

Der RC Gelsenkirchen war auch dieses Jahr sehr erfolgreich mit dem Glühwein Verkauf.  Die Gelsenkirchener Freunde wurden dieses Jahr, bei der Besetzung des Standes, tatkräftig von Freunden Ihres Partnerclubs RC Doetinchem unterstützt.

Die Stimmung war klasse und die Gelsenkirchener Besucher des Weihnachtsmarkt haben den Glühwein richtig genossen.

So macht Weihnachten ein Unterschied!