< Distrikt Grants (Mittelverwendung)
22.12.2016 07:58 Alter: 361 days

RC Duisburg: Weihnachtswunschbaumaktion erfolgreich beendet!

1:0 für die Nächstenliebe!


Fleissige Rotarier freuen sich über die erfüllten Kinderwünsche.

Die 9. Weihnachtswunschbaumaktion, die von den Duisburger Rotary Clubs, dem Inner Wheel Club Duisburg, dem Rotaract Club Duisburg und der Sparkasse Duisburg organisiert wurde, ist ein voller Erfolg.

Schon nach gut einer Woche waren alle Kinderwünsche vergeben, der Baum sozusagen geplündert.

Es ist beileibe nicht selbstverständlich, dass gerade in Zeiten, in denen das Wort Krise häufig benutzt wird, sich so viele Duisburger Bürgerinnen und Bürger kurzentschlossen voller Nächstenliebe für bedürftige Kinder einsetzen.

Aber nicht nur, dass der Baum geplündert ist, die Geschenke sind schon zurückgekommen und warten jetzt darauf, eingepackt zu werden, um am Heiligen Abend die Kinder glücklich zu machen.

Für dieses überwältigende Engagement der Duisburger Bürgerinnen und Bürger bedanken sich die Rotary Clubs Duisburg, der Inner Wheel Club , der Rotaract Club und die Sparkasse Duisburg im Namen der Kinder, auf die nun am Heiligen Abend eine große Überraschung wartet.